Obst als Lebenstraum

 

Im weingeprägtem Umfeld begann 1971 auf dem Winzerhof Saupp in Hagnau eine ungewöhnliche Geschichte rund um ein familiäres Gästehaus, sowie einem Wein - und Obstbaubetrieb.

 

Aufgewachsen mit der Herausforderung dem kleinen elterlichen Betrieb eine Zuckunftsvision zu geben,suchte Jörg Saupp schon in frühen Jahren nach einer Marktlücke am Bodensee.

Seine vielen In - und Auslandsreisen führten ihn an außergewöhnlich nahmhafte Ziele (u.a.Baden baden,Südafrika und Australien). Dabei konnte er in der Welt der Winzer und Destillateure,z.B. bei Veuve Clicquot und Buitenverwachting, ein immenses Gefühl an kreativen Techniken in Ausbau,Anbau Lagerung und aller Art von Einflußfaktoren auf den Weg zu unvergleichlichen Produkten erlangen.

 

Für Menschen mit höchsten Ansprüchen exklusive Produkte zu entwickeln wurde früh zu seiner Pasion.Neue wege zu gehen war die einzige Möglichkeit diese Leidenschaft auszuleben.

Seine Hartnäckigkeit ist verantwortlich, dass erdabei alle Wiederstände ignorierte und das oft vernachlässigte OBST als DIE GRUNDLAGE für seine Vision entdeckte.

 

Dank der unvergleichlichen Qualität seines eigenen Bodenseeobstes verfügt der Winzer Saupp über die Möglichkeit für Erzeugnisse auf herausragendem Niveau.

Der Mut für sein Obst lukrative Anbauflächen an Weinreben ,,zu opfern``ist es zu danken, dass die edlen Brennergebnisse des Winzerhofes heute bereits zu den führenden Gaumenerlebnissen in der Welt des Obst-Finishing gehören.

Erleben sie Jörg Saupp im persönlichen Gespräch,oder probieren Sie einfach seine Medallien gekrönten Destillatrevolutionen.

Dann erkennen Sie sofort den leidenschaftlichen Fachmann der Seinesgleichen sucht.

 

Druckversion | Sitemap
© Winzerhof Saupp