Williams und Cöxle

Die Birne in 

Der Champions-Lieague

 

Unzählige Brenner versuchen den wahrscheinlich meist getrunkenen Obstbrand in Zentraleuropa herzustellen.

Allerdings garantiert das große Angebot an Williams-Bränden selten qualitative Perfektion und Klasse.

 

Es sind die ewig gleichen Merkmahle bzw. scheinbar natürlichen Geschmackstoffe die bei fast jeder Williams-Produktbeschreibung zu finden sind.

Was also unterscheidet Jörg Saupp`s unnachahmlich schmeckenden Williams vom Rest der Welt?

 

Die Neugier und Berreitschaft neue Wege zu gehen!

Bei dieser Königsdisziplin der Brennkunst kommt es,im Gegensatz zu sonstigen Destillaten, auf viel mehr als nur einem einfachem Brennrezept an. In derAnzahl von Entwicklungszyklen und der Muße eine immer wiederkehrende Qualität produzieren zu können liegt das Geheimnis des Erfolgs. Unbeschreiblich viele Kombinationen von Hefen und kreativen Ideen braucht es um diesen Williams herzustellen zu können.

 

 

Mit seiner imponierenden Konstanz auf höchstem Geschmacksniveau muss er keinen Vergleich scheuen.

Wo viele andere längst zufrieden sind gibt der Könner Jörg Saupp nicht auf und wird für den Kenner durch seine Leidenschaft und Kreativität transparent. Das Ergebniss dieses Fleißes zeigt sich im Gewinn verschiedenen Goldmedalien.

 

Der Williams von Jörg Saupp ist nicht ein Saupp - es ist der Saupp!

 

Garantiert frei von jeglichen Aroma oder Zusatzstoffen genießen Sie bei diesem Edelbrand die gesamte Saftigkeit der eigens im Winzerhof Saupp für den Williamsbrand angebauten Birne. Seine milde Süße, seine unvergleichliche Geschmacksvielfalt und das jährlich wiederkehrende perfekte Ergebnis brilliert bei jedem Schluck.

Für Frauen Unverzichtbar-

Für Männer eine Bereicherung

 

Zarte Züge eines Whiskys für den männlichen Gaumen stehen milde Apfel-und Vanillearomen gegenüber,die zur Freude der weiblichen Genießer so überhaupt nicht an einen Schnaps erinnern.

 

Das Cöxle besticht durch die über Jahre erreichte Gesvchmackskonstanz. Eigentlich ist er unmöglich ein solch edles Naturprodukt Jahr für jahr auf exakt gleichbleibendem  Niveau zu produzieren. Jörg Saupp hat mit seiner Liebe zum Bodenseeobst jedoch einen Weg entdeckt der einfach aber genial ist:

 

Während der Herstellung wird ein im französischen Eichenfaß gelagerter Cöxlebrand hinzugefügt. Naturbedingte Abweichungen in der Süße der Apfelfruchtwerden dadurch ausgeglichen.

Gemeinsam mit den zuvor eingelegten Apfelschnitzen führt dies zu einem unglaublich ausgewogenen, fuchtigem und natürlichem Zusammenspiel von Süße und Säure.

Der letzte weiße Fleck auf der Landkarte des Geschmacksbildes ist damit der aromatischen Frucht und der Veredelung des Cox Orange Apfels gewichen.

Egal ob Likör oder Schnapsliebhaber - bei dieser                Spirituose mit Holznote kommen alle auf ihren                                                                                                              Geschmack.

 

Neu im Sortiment 

APFELBRAND  im ISLAY FASS gereift

 

Brennreise Mittwochs von 18°° Uhr 

Gerne senden wir Ihnen auch unsere Obstbrände zu.

 

 

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mein Betrieb mit den Obstbränden und Apfelsecco bei dem Degustationswettbewerb des Genussmagazin Selection den 2. Platz der Gesamtwertung erzielte.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Winzerhof Saupp