Craft Spirits Festival Berlin

2015 ein Jahrgang um Trester zu brennen

Obst und Weinwanderweg Fest 14.Juni 2015

Brennsaison Eröfnung 2013

Winzer und Fischerfest 2013

Obst und Weinwanderweg 22. Juni 2013

4.Februar 2012 - Festumzug zum 100 jährigem Jubiläum des Narrenvereins Eulen Hagnau

 

Bei eisiger Kälte ( -12C°) wärmte uns ein Schnäpsle, Flädlesuppe und ein närrisches Gemüt.

 

03.Dezember 2011 Tag der offenen Brennküche

23.Juli 2011 - Straßentango

 

Wir lassen uns nie die Laune verregnen. Trotz Regenschauer am Tag haben wir durchgehalten und hatten ein nettes Fest mit vielen Zuschauern.

22.Mai 2011 - Obst- und Weinwanderweg

19. September 2010 - Winzer- und Fischerfest

Neu im Sortiment 

APFELBRAND  im ISLAY FASS gereift

 

Brennreise Mittwochs von 18°° Uhr 

Gerne senden wir Ihnen auch unsere Obstbrände zu.

 

 

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mein Betrieb mit den Obstbränden und Apfelsecco bei dem Degustationswettbewerb des Genussmagazin Selection den 2. Platz der Gesamtwertung erzielte.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Winzerhof Saupp